Worum es geht.
FJFF Bad Wiessee 2 GmbH ist Eigentümer eines etwa 35.000 Quadratmeter großen Grundstücks in Bad Wiessee in Oberbayern. Man beabsichtigt die Realisierung einer umfassenden Arealentwicklung auf einem überaus prominenten Grundstück mit direktem Seezugang. Neben einem Boutiquehotel sollen Serviced Residences und Gewerbeflächen den Standort nachhaltig beleben. „Das Hotel“ Am Tegernsee wird eine Nische besetzen. Eine ganz klare eigene Positionierung verfolgen. Nicht die Verteilung der bereits vorhandenen Übernachtungen darf das Ziel sein, sondern gemeinsam mit der Tourismusorganisation das Generieren neuer Besucher. Das Objekt soll einen Gästekreis erschließen, dessen Bedürfnisse aktuell nicht gänzlich befriedigt werden. Und dabei die Identität der Ferienregion transportieren. Als ein authentischer Bestandteil des Ortes und der Region.

„Das Hotel“ Am Tegernsee. Ein innovativer und hoch persönlicher Beherbergungsbetrieb im Luxussegment. Klein und fein. Luxus durch Großzügigkeit und Klarheit. „Das Hotel“ Am Tegernsee als Mehrwert für die Region. Als positiver Wettbewerb. Ein Haus, welches Familien und selektive Gruppen anspricht. Und ein „jugendliches“ Publikum. Gäste, die in den bereits existierenden Häusern zwar willkommen sind, auf deren Bedürfnisse aber noch spezifischer eingegangen werden kann und soll „Das Hotel“ Am Tegernsee. Ein Ort im Ort. Echtes Bayern. Herzhaft. Kantig. Kerngesund. Ursprünglich. Warmherzig. Gemütlich. Der neue Luxus. Personalisierte Erlebnisse und Erfahrungen. Natur. Kultur. Tradition. Oberbayerische Lebensart. Neu interpretiert. Ganzheitlich nachhaltig. Sozial. Teil der Gesellschaft. Ein Haus mit einer Seele. Ein Gasthaus. Offen für Einheimische. Für Münchner. Für Bayern. Für Besucher aus aller Welt.

Worum es geht.
FJFF Bad Wiessee 2 GmbH ist Eigentümer eines etwa 35.000 Quadratmeter großen Grundstücks in Bad Wiessee in Oberbayern. Man beabsichtigt die Realisierung einer umfassenden Arealentwicklung auf einem überaus prominenten Grundstück mit direktem Seezugang. Neben einem Boutiquehotel sollen Serviced Residences und Gewerbeflächen den Standort nachhaltig beleben. „Das Hotel“ Am Tegernsee wird eine Nische besetzen. Eine ganz klare eigene Positionierung verfolgen. Nicht die Verteilung der bereits vorhandenen Übernachtungen darf das Ziel sein, sondern gemeinsam mit der Tourismusorganisation das Generieren neuer Besucher. Das Objekt soll einen Gästekreis erschließen, dessen Bedürfnisse aktuell nicht gänzlich befriedigt werden. Und dabei die Identität der Ferienregion transportieren. Als ein authentischer Bestandteil des Ortes und der Region.
„Das Hotel“ Am Tegernsee. Ein innovativer und hoch persönlicher Beherbergungsbetrieb im Luxussegment. Klein und fein. Luxus durch Großzügigkeit und Klarheit. „Das Hotel“ Am Tegernsee als Mehrwert für die Region. Als positiver Wettbewerb. Ein Haus, welches Familien und selektive Gruppen anspricht. Und ein „jugendliches“ Publikum. Gäste, die in den bereits existierenden Häusern zwar willkommen sind, auf deren Bedürfnisse aber noch spezifischer eingegangen werden kann und soll „Das Hotel“ Am Tegernsee. Ein Ort im Ort. Echtes Bayern. Herzhaft. Kantig. Kerngesund. Ursprünglich. Warmherzig. Gemütlich. Der neue Luxus. Personalisierte Erlebnisse und Erfahrungen. Natur. Kultur. Tradition. Oberbayerische Lebensart. Neu interpretiert. Ganzheitlich nachhaltig. Sozial. Teil der Gesellschaft. Ein Haus mit einer Seele. Ein Gasthaus. Offen für Einheimische. Für Münchner. Für Bayern. Für Besucher aus aller Welt.